Thursday, July 8, 2010

ParaRot

july8
Mo Dreher, Artist, Munich, Germany

6 comments:

  1. Je länger ich es anschaue, desto besser gefällt es mir im roten Zusammenhang selber :-) Danke, daß ich Teil Deines Projektes sein darf!

    ReplyDelete
  2. Danke für´s mitmachen. Und weißt Du was... dieses Projekt/dieses Jahr ist nur eine Übung gewesen für das nächste Projekt/Jahr. Das wird dann schwieriger, weil ich da wirklich 365 verschiedene Leute möchte und die Frage nicht so einfach sein wird.
    Und da könnte ich den 18. Juni noch für Dich frei halten. ;) Und dafür müssten wir uns mal live sehen. Denn dann gibt es nur direkte Antwortens ins Heft. :)

    ReplyDelete
  3. Ha! Den 18ten Juni 2011 buche ich doch jetzt schon mal fix. Oder vielleicht doch einen der wunderbaren Laubhüttentage? Wenn ich nur wüßte, worum es gehen wird... :-)

    ReplyDelete
  4. Der neue Kalender müsste diesen oder nächsten Monat (hoffentlich) ankommen. Dann werde ich gleich die Daten notieren. Und dieses Mal früher anfangen, damit ich 2011 leichter voll bekomme als dieses Jahr.

    ReplyDelete
  5. @Hans.... hab wohl ganz vergessen zu antworten. Ich halte Dir natürlich auch den 17.02 frei. Ob ich das nächste Jahr überhaupt voll bekommen werde, wenn Du nur 1 Mal mitmachen darfst??? Wird schwierig werden.

    ReplyDelete